Physiotherm Infrarotkabine

Das Turnerjugendheim Annweiler hat eine neue Attraktion. Am 30. September 2014 fand die offizielle Übergabe der Physiotherm Infrarotkabine mit Niedertemperaturtechnik statt.



Auf Vermittlung des Sportbundes Pfalz kann die Infrarotkabine vom Marktführer Physiotherm aus Österreich nun von Gästen und Mitarbeitern des Turnerjugendheims für 18 Monate kostenlos getestet werden.

Marco Garbe, der Beratungscenterleiter der Standorte Kaiserslautern & Baden-Baden, übergab Holger Abel, dem Geschäftsführer des Pfälzer Turnerbund, offiziell die Kabine.

„Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit zum Vorteil für beide Seiten“, so die gleichlautende Aussage von Garbe und Abel.

Nähere technische Informationen und Nutzungshinweise zu den Physiotherm Infrarotkabinen sind unter
www.physiotherm-kaiserslautern.de zu erfahren.

Wir freuen uns auf eine rege Nutzung der neuen Infrarotkabine.

 

Stellenangebote

im Turnerjugendheim Annweiler
finden Sie HIER


 

WetterOnline
Das Wetter für
Annweiler